Captain Faggotron Saves the Universe: Video-Interview mit Harvey Rabbit

Kino

Jetzt im Kino: Father Gaylord ist streng bibeltreu und natürlich überhaupt nicht schwul. Als sein Ex-Lover Queen Bitch vom Planeten Oberon droht, die Erde mit Hilfe eines magischen Rings in eine kinky Utopie zu verwandeln, sieht sich der Priester zur Intervention berufen. Superheld Captain Faggotron soll den Ring zurückgewinnen und die Ordnung wiederherstellen. Doch ist eine Welt, in der Father Gaylord seine Liebe zu Queen Bitch verstecken muss, wirklich die, in der wir leben möchten? Harvey Rabbits schamloser Fantasy-Film „Captain Faggotron Saves the Universe“ ist ein rauschendes Fest für Fans von Trash und Camp. Im Interview, das im Rahmen der Deutschlandpremiere auf dem Queerfilmfestival entstanden ist, erzählt der Regisseur und Autor über Puppies am Filmset, flamboyante Kleidung und warum John Waters unbedingt seinen Film anschauen sollte.


„Fuck it, I am a magical creature!“

Interview: Muriel Hardt & Frithjof Thöns

 

Das Interview wurde erstmals auf der Homepage des Queerfilmfestival veröffentlicht.




Captain Faggotron Saves the Universe
von Harvey Rabbit
DE 2023, 72 Minuten, FSK 16,
englisch-deutsche OF, teilweise mit deutschen UT,

Salzgeber

Ab 7. Dezember im Kino

 

↑ nach oben